Gemeinde Grafling Gemeinde Grafling

Führungszeugnisse u. Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister

Leistungen im Überblick

Beantragung Führungszeugnis

Falls Sie ein Führungszeugnis im Ausland verwenden wollen informieren Sie sich bitte unter folgemden Link.

Entstehende Kosten:

• Führungszeugnis 13 €
  • europäisches Führungszeugnis 17 €​

Führungszeugnis jetzt online im Internet beantragen

Mit der Online-Funktion des neuen Personalausweises können Sie ab sofort Fürungszeugnisse online beim Bundesamt für Justiz beantragen.

Die Bezahlung erfolgt über Ihre Kreditkarte oder durch Überweisung per „giropay“

Hier finden sie den Link zur Seite des Bundesamtes für Justiz:
www.fuehrungszeugnis.bund.de

Alle aufklappen

Führungszeugnisse bzw. Auskünfte aus dem Gewerbezentralregister müssen immer von der/dem Betroffenen persönlich beantragt werden! Eine Beantragung mithilfe einer Vollmacht ist nicht möglich.

Formulare & Merkblätter

Organisationseinheiten

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.